creative-apps

Apps mit Nutzen

Phone
+ 49 6731 892 32 92
Address

Flomborner Weg
55234 Freimersheim, Germany

Lieber Nutzer der InfektInfo-App

wie Vielen von euch bekannt, hat Google die¬† Richtlinien f√ľr COVID-Apps kurzfristig ge√§ndert und auch unsere App (wie so Viele) aus dem Playstore entfernt.
Mit der schriftlichen Bestätigung der öffentlichen Institutionen des RKI / DIVI hat  nun Google InfektInfo unter Auflagen wieder frei gegeben.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle User, die¬† den Support von Google angeschrieben und¬† somit¬† auch uns unterst√ľtzt haben.

Ihr seid tolle Nutzer !!!!!

Diese Google-Auflagen sind nun im Wesentlichen von uns umgesetzt worden und ihr erhaltet hiermit¬† das¬† ‚ÄěZwischenupdate‚Äú Version 4.9. ‚Äď Der ¬†Betrieb geht also weiter !
Version 4.9 erf√ľllt derzeit noch nicht komplett alle W√ľnsche, da wir hier Aufgrund der Auflagen seitens Google Vieles umstellen m√ľssen, doch wir entwickeln mit Hochdruck am n√§chsten Update mit tollen neuen Funktionen,¬† um auch Diese der Pandemielage anzupassen.

Was  kommt ? 

  • Stufen-Ampel

  • Alters-Inzidenzen

  • erweiterte Tests

  • Hospitalisierungs-Werte

  • interaktive Europa und Weltkarte

  • usw. usw.¬†